หน้าแรก > Essay > Wie ich Angefangen habe den Buddhismus zu praktizieren.

Wie ich Angefangen habe den Buddhismus zu praktizieren.

กุมภาพันธ์ 22, 2011 ใส่ความเห็น Go to comments

Viele Dinge sind passiert im Leben.  Es gibt fröhliche Tage und Leidens Zeiten.  Manchmal treten unangenehme Dinge auf.  Aber das macht das Leben so interessant.  Daher muss man ein starkes selbst entwickeln, sodass man das Drama des Lebens mit Vertrauen spielen kann.

Ich bin in Thailand geboren, aber für mehr als die Hälfte meines Lebens, habe ich im Ausland gewohnt.  Ich war für 16 Jahre in England.  Ich studiete in einem Internat.  Nach dem Internat, ging ich auf die Universität von Bristol.  Ich studierte Bauingenieurwesen.  Ich hatte wirklich Glück, auf die Universität zu kommen, weil ich ziemlich faul war.

Im meinem ersten Jahr, habe ich eine Freundin bekommen.  Die Beziehung war sehr gut, nicht so viele Kämpfe.  Ich war überglücklich!  Aber in meinem zweiten Jahr, war die Beziehung fertig.  Es war sehr peinlich für mich.  Ich habe versucht sie zurück zugewinnen, aber sie war nicht interessiert.

Ich war in der Hölle.  Ich habe viel an sie gedacht.  Ich ärgerte mich über die Situation.  Eines Tages erinnerte meine Mutter mich Buddhismus wieder zu praktizieren.  Sie sagte dass ich könnte vielleicht für meine Freudin beten, damit sie zurückkommt.

Ich begann sofort!  Es war meine Lebens-wende.   Obwohl ich meine Ex-freudin nicht zuruck bekommen habe, habe ich gelernt dass mein Glück von mir abhängt.  Ich muss selbst lernen glücklich zu sein.  Wie?   Ich benutze das Buddhismus Prinzip um meine alltags Probleme zu lösen.

B-1 Hausaufgaben

หมวดหมู่:Essay ป้ายกำกับ:
  1. ยังไม่มีความเห็น
  1. No trackbacks yet.

ใส่ความเห็น

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / เปลี่ยนแปลง )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / เปลี่ยนแปลง )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / เปลี่ยนแปลง )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / เปลี่ยนแปลง )

Connecting to %s

%d bloggers like this: